PersonalTraining und GroupFitness für Frauen von 14 - 99

      in 45min Einheiten



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Kursbeschreibungen

HalloWach

Über einen längeren Zeitraum werden große Bewegungen in sich wiederholenden Abfolgen durchgeführt. Dieses Training findet bei einer niedrigen Pulsfrequenz statt. 

Rücken

Durch gezielte Kräftigungs-übungen wird die gesamte Rumpfmuskulatur trainiert, um der Wirbelsäule stützenden und entlastenden Halt zu geben. Spezielle Mobilisierungsübungen helfen die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu verbessern und die Verklebungen in den Faszien zu lösen.

HIIT (Tabata)

Hochintensives Intervalltraining – intensive Belastungen wechseln sich mit aktiven Pausen ab. Verbrennen von mehr Körperfett und überdurchschnittlich viel Sauerstoffverbrauch regen den Stoffwechsel an und steigern die Ausdauer.

BodyWork

Mit Musik und Spaß werden nach einer Aufwärmphase energiereiche und kraftvolle Übungen durchgeführt. Um dich effektiv zu formen, fließen viele Elemente mit ein. Der Körper wird durch das regelmäßige Training athletischer und fühlt sich im Alltag wieder gestärkt und vital an.

Stretch & Relax

Die Übungen sind ein ausgewogener Mix aus Dehnung und Entspannung, der sich für jedes Alter eignet. Das Training passt sich individuellen Bedürfnissen an und kann je nach Fitness und Beweglichkeit intensiviert werden.
 

PowerWork / Step

Ein herausforderndes Functional Training für jedes Fitnesslevel. Kraft-und Ausdauereinheiten wechseln sich in kurzen, aber knackigen Workouts ab. / Verbesserung der Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Koordination. Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund.

Öffnungszeiten

Mo    8.00 - 12.00     und     15.00 - 20.00

Di      9.00 - 12.00     und     15.00  - 19.00

Mi      8.00                    -                       19.00

Do     9.00                    -                      20.00

Fr       9.00                    -                       19.00

Ss     10.00 - 13.00

Sonn- und Feiertage geschlossen